Wieso macht man sich Sorgen um die SICHERHEIT in Marokko, wenn es doch eigentlich super sicher ist.

Das bin ich: geboren in Polen, mit 13 Jahren nach Deutschland ausgewandert und dort aufgewachsen. Nach dem FH Abschluss entschied ich mich in den USA weiterzustudieren. Jetzt lebe ich in der Nähe von Barcelona in Catalunya. Wer weiss, da ich immer suedlicher ziehe, bald werde ich in Sahara verschwinden… 😁


Ich muss sagen, jedes mal wenn ich jemanden erzähle dass ich sehr oft nach Marokko reise und dort auch noch in der Wüste in einem Tawarigithouse in der Mitte von der Wüste Saharas in Marokko bleibe, ist die erste Frage: Hast du dort keine Angst?


Meine Antwort ist immer: NEIN! Wieso denn auch? Es ist bestimmt sicherer wie in Barcelona. Man kann in der Sahara Marokkos die Autotüren auflassen und es wird NICHTS gestohlen. Auch die Haustüren. Die Leute sind sehr zuvorkommend, keiner ist aufdringlich und man hat nie ein unsicheres Gefühl, im Gegenteil.


Also los, Marokko erkunden, das Land der 1000 und einen Nacht wo man sich mit SICHERHEIT 😉 in dessen authentische Städte, Farben, Gerüche, Sternenhimmel, Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und die wunderschöne Sahara Wüste verlieben kann 🙂 Ausserdem mit uns zusammen fühlt sich jeder, als würde er mit der Familie reisen.

 

Wenn dich meine Geschichte interessiert hat, schreib dich fuer meinen Newsletter ein

Persoenliche Weisheiten und mehr